Sonntag, 11.Dezember 2016

17.Siebengebirgsmarathon


Siebengebirge Logo 2016

Wie jedes Jahr, traditionell für mich der Abschluss der Marathonsaison in Aegidienberg. Diesmal ist es kein Vergnügen mehr. Die Beine sind schwer wie Blei und keine Kraft mehr. Ich bin froh, dass es jetzt quasi in die Marathonpause geht. Der Ofen ist aus. Mir reicht es für dieses Jahr. Aber Hauptsache gefinisht und nicht gegangen in den schwierigen Passagen. Die Zeit ist mit 3:46:09 auf diesem Kurs noch ok.

Strecke:
Landschaftlich schöne, anspruchsvolle Laufstrecke durch das Naturschutzgebiet Siebengebirge. Zum größten Teil auf befestigten Wald- und Wanderwegen. 800 aufaddierte Höhenmeter. Temperaturen waren um die 8°C bewölkt, gutes Laufwetter.

Zusammenfassung:
Veranstaltung: 17.Siebengebirgsmarathon
Strecke: Marathon 42,195km Frank Schmiade 3:46:09 Platz 86 insgesamt und Platz 15 in der Altersklasse M45

Finisher Marathon: 391