Sonntag, 8.Mai 2016

25.Regensburg Marathon


Regensburg 2016 Logo large

Kurzbericht:

Plan war auf eine knappe Sub 3:30 zu laufen, um die Belastung so gering wie möglich zu halten. Aber was soll ich sagen...wieder gebissen und rausgeholt was ging. Die Endzeit von 3:17:26 über den zwei Runden Kurs ist unterm Strich eine gute Zeit. Bedenkt man noch die plötzlich ungewohnten warmen 22°C. Im Hinblick auf die nächsten 6 Marathons im Wochentakt war das eher kontraproduktiv.
Nettozeit 3:17:26

Splits:
1.Hälfte: 1:38:34
2.Hälfte: 1:38:52


Vor dem Start mit den Maskottchen vom Regensburg Marathon
Vor dem Start mit den Maskottchen vom Regensburg Marathon
Top Wetter, gut drauf. Es kann losgehen!
Top Wetter, gut drauf. Es kann losgehen!

Wieder einer mehr! Und noch ne passable Endzeit für mein Pensum
Wieder einer mehr! Und noch ne passable Endzeit für mein Pensum
Alle Plätze sind belegt in der Bahn. Trotzdem wird gefeiert im Gang mit Bier und Käsebrötchen!
Alle Plätze sind belegt in der Bahn. Trotzdem wird gefeiert im Gang mit Bier und Käsebrötchen!

Marathon Strecke Regensburg 2016